Patch 5.4: Gegenstände auf der Zeitlosen Insel ³

Mit dem letzten PTR-Build welcher gestern Abend noch auf die öffentlichen Testrealms gespielt wurde, wurden die ersten Gegenstände welche man auf der Zeitlosen Insel mit Patch 5.4 erhält gefunden.

Zeitlose Insel (Patch 5.4)

Interessant dürften vor allem die Schmuckstücke (Trinkets) werden welchen den Zusatz „Timeless“ im Gegenstandsnamen tragen.  Wenn man sich die Namen der Trinkets einmal ansieht, könnte man davon ausgehen, dass diese wohl bei den neuen Weltenbossen auf der Zeitlosen Insel droppen werden.

Neben den oben gezeigten Trinkets wurden auch noch weitere Gegenstände gefunden, welche es auf der Insel geben wird. Diese „Cache“-Gegenstände werden beim Benutzen einen Seelengebundenen Gegenstand für eure gewählte Spezialisierung erstellen.

Wie man allerdings an diese Gegenstände kommt, ist bisher leider noch nicht ganz klar.